Hallo!

@ kati : nein süße ^^ aus Tami und mir wird nichts. Wir sind nur gute Freunde.



Tami <3


4.2.10 14:02


Werbung


Kartoffel

Halloooo! Ich habe mir gedacht, dass ich mal wieder etwas bloggen sollte. Oder? Da ich euch alle ja nicht so regelmäßig sehe im moment, wollt ihr doch sicher wissen wie es mir so geht. ( Ich habe ja Ausgehverbot momentan.. ) Ihr habt euch schon gewundert wo ich stecke oder? ^^ Die meisten wissen es zwar, aber nicht alle. Und da mein handy mir ja auch weggenommen wurde diese Woche... dachte ich mir, dass ich euch hier mal die news aufschreibe, was halt so passiert ist. Mein msn nutze ich ja auch irgendwie nie :/ Ich mag chatten einfach nicht so sehr - ausser @ knuddels Also : - ich habe hausarest - ich habe diese Woche kein Handy - ich hasse meine Eltern im Moment SEHR - mein kleiner Bruder hat heute mit seiner Freundin schluss gemacht und meint er hat schon eine neue am start oO - Silke und ich haben uns SEEEEHR gestritten. Und ich denke unsere Freundschaft ist momentan echt am Tiefpunkt. Keine ahnung ob ich ihr wieder vertrauen kann. Wieso? Sie ist jetzt mit meinem Ex zusammen ( ich will den Namen nicht aussprechen.. ) ! Und sie weiß ganz genau, dass ich noch Gefühle für ihn habe... Und ich weiß ganz genau, dass sie eigentlich keine Gefühle für ihn hat. Fragt nicht wieso... keine lust das zu erklären. Gleich darf Tami für eine stunde vorbeikommen - juhu.
3.2.10 14:30


Hallo

 

Sooo ihr Liebesten. 

Endlich hört ihr auch mal wieder etwas von mir
Mir geht es soweit ganz gut, bis auf die Tatsache, dass ich ja jetzt wieder regelmäßig zur schule gehen muss. Und das macht natürlich keinen Spaß..und ich habe weniger Zeit. Carlo sorgt wirklich dafür, dass ich auch schön brav hingehe. Er bringt mich hin & holt mich ab.. Naja -.- Ist ja eigentlich ganz gut. Soo ich muss auch weiterlernen, gleich kontrolliert er meine Vokabeln. Nein das ist kein Scherz { ! }

 

21.9.09 20:14


Heute

Heute war ein guter Tag.
Ich war mit Kim unterwegs und später noch bei ihr. War recht lustig. Heute abend, denke ich muss ich wohl zuhause bleiben. Meine Mutter stresst mal wieder rum. Also mal schauen ob der Tag noch so gut bleibt, ich bezweifel es.
Ich werde gleich mit meinem Bruder und seiner Freundin ( er hat schon wieder eine neue ) noch ne dvd schauen.

Und dann brav schlafen gehen. Morgen heisst es ja mal wieder schule. Worauf ich überhaupt keine lust habe. Aber schon wieder blau machen geht nicht, besonders nicht bei meiner neuen wohnsituation -.-



das hier ist mein saft, den ich jetzt trinken werde :D
haha

16.9.09 18:31


Foto

hups, vergessen.

hier wir 2.

ich hab dich lieb




ich werde ihn am freitag mal mitbringen
15.9.09 18:57


 [eine Seite weiter]
.15. göre
.blondie
.Franz Marc
.Freunde .party
.Otto dix.mehr?

Blog

Tagebuch
Rotzgöre
Gästebuch
Rotzgöre intim
deine mutter
deine mutter
deine mutter
deine mutter
deine mutter
deine mutter
deine mutter
deine mutter
deine mutter

Made by

SND
Host
Starry

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de