Schnueckels...

Halllooo. Heute ist ein supertoller Tag
Ich bin echt happy. Dank Tami <3
Nochmal lieben gruß hier an dich schätzchen.
Für die, die Tami noch nicht kennen.. was gut möglich ist, weil Tami und ich uns auch noch nicht sehr lange kennen.
Genau gesagt seit erst ca einem Monat.
Wir haben uns auf einer Party kennen gelernt. und sind echt unzertrennlich. Ich weiß auch nicht, ich glaub wir sind soulmates
nech tami? :-*
Naja jedenfalls waren wir zwei heute ein bisschen shoppen und sonst noch so rumchillen bei ihm zuhause.
Und wir haben kekse gebacken :D
ja lulia und küche das passt irgendwie nicht zusammen.
Aber scheinbar doch.
Sie schmecken sogar

ich werd euch welche abgeben.

so hier noch ein foto von tami und mir, heute entstanden.
bin so froh dich kennen gelernt zu haben <3
15.9.09 18:55


Werbung


Wiiiieder da



Endlich kann ich euch mal wieder was nettes schreiben.
Mein Internet war jetzt so ca. eine halbe ewigkeit kaputt, aber jetzt bin ich wieder da

In letzter Zeit ist ziemlich viel passiert. Jaja 'gähn'

damit ihr auch bescheid wisst

x Ich bin umgezogen - deswegen auch kein Internet.
war ziemlich kurzfristig... und ich bin auch nicht so davon begeistert. Denn ich wohne jetzt ca 40 minuten von meinem alten Haus weg. Naja...
Aber dafür wohne ich jetzt viel näher an Schna :-*
nur 10 minuten Entfernt. Früher waren es noch 50 minuten
Das neue Haus ist um einiges größer als unser altes.. Aber so wirklich zuhause fühle ich mich hier noch nicht. Wird schon noch. Hoffentlich.

x Meine Mutter und Carlo haben nun endlich geheiratet. Deswegen auch der Umzug. Carlo hat ein neues Haus gekauft für uns alle, weil er nicht zu uns ziehen wollte. Angeblich wäre das Haus zu klein oO Naja.
Ich weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll.
Sie und Carlo sind jetzt zwar schon fast 5 Jahre zusammen - aber wieso heiraten?
Ich hab nicht schon wieder lust auf eine Scheidung...
Aber vielleicht läufts ja auch gut. Wer weiß.
Inzwischen mag ich Carlo sogar auch fast
Er ist zwar ein echter Snob, aber er akzeptiert meinen Lebensstil inzwischen.
Wobei das könnte sich bald ändern....... bisher haben wir ja nicht zusammengelebt.
Wir werden sehen.
Hoffentlich läuft alles glatt. Ich möchte nicht auf meine Hauspartys verzichten

x Tina ich vermisse dich gaaaanz doll. Für alle die es noch nicht wissen.. sie ist für 3 Monate im Amiland. Aber bald kommt sie wieder <3
Noch ein Monat.
Ich warteeee.
knutsch :-*



und hier zum Abschluss noch ein Foto.
Ich überlege mir die Haare kurz zu schneiden ( Das ist nur hochgesteckt)
HOT or NOT ? - > gb.

kussi :-*





14.9.09 12:29


Guten Morgen

 

Es ist fast zwei uhr & nun bin ich auch mal endlich aufgewacht. yeah.. 

gestern war sehr sehr guuut !!!

Ihr seid einfach die allerbesten <3
kntuschiii :-*





partycrew <3 wie dumm ich aussehe :D haha

7.6.09 13:58


Neeeu

Haaaloooo.
Also heute war mal wieder ein suuuuper dummer Tag - uargh.

Schule nervt momentan echt total, meine Mutter stresst & ihr neuer Macker ist echt mega abartig
ach und fast hätte ich es vergessen - mein Bruder hat eine Freundin. süüüß, ja ich weiß.
ABER nein das ist NICHT SÜÜÜÜß, weil sie eine kleine arrogante verwöhnte Snob Göre ist, grässlich.
Naja passt ja zu meinem Bruder... wo die Liebe hinfällt.

Ich hab sie heute schon wieder gesehen. Sie ist echt hübsch und so natürlich und so brav - haha irgendwie fast das Gegenteil von mir.
Ich verstehe echt nicht wieso er aufeinmal so einen krassen Wechsel gemacht hat.
Vielleicht liest er es ja sogar - oder es ist jetzt so in der snob welt, dass mein Leben ihn keinen Funken mehr interessiert. Waren ja auch nur 4 jahre...tzä.
Ich erinnere mich an die worte "du bist die traumfrau für mich.. ich liebe mädchen wie dich : wasserstoffblond, rebellig, gepiercet, barbie-skater style, aufmüpfig und kein mainstream. "
Kein mainstream - soso. Aufeinmal stehen wir also total auf mainstream.
Es sollte mir eigentlich egal sein... und ich wünschte es wäre mir egal.. ist es aber nicht
Es ist nicht so, dass ich ihn noch liebe - das ist vorbei - aber ich habe einfach noch diese Verbindung zu ihm.. ich will einfach nicht dass wir nach all den Jahren in denen wir uns fast täglich gesehen haben, einfach an einander vorbeilaufen und so tun als würden wir uns nicht kennen und komplett getrennte wege gehen.
Keiner kennt ihn so gut wie ich - und keiner kennt mich so gut wie er.
Er war gleichzeitig meine große Liebe & mein bester Freund.
& jetzt ist beides futsch.

Am anfang dachte ich es muss so sein..
aber so geht es in meinen augen einfach nicht

Vielleicht siehst du das ja... du antwortest mir ja nicht bei msn und wenn dann nur mit den worten " wir haben jetzt eigene leben"
Das ist zu hart


Naja so viel dazu.. ich werde mich jetzt ablenken, obwohl ich zuahsue bleiben wollte und ordentlich einen feiern. Zuhause fällt mir die decke auf den Kopf.

Tchö. bis morgen <3
5.6.09 21:04


Hididum :)

Hallo ihr lieben.

Nach langer laaanger Zeit schreibe ich mal wieder hier was. Zurzeit läuft alles eigentlich ausnahmsweise mal gut. Kaum zu glauben. Mal schauen wie lange das so bleibt.
Ich hab letztens oro gesehen ( ex freund.. wir waren jahre lang zusammen. endete etwas abrupt) mit seiner Neuen. Naja naja Hat mich nicht so überzeugt. Aber soll er meinen. Der spasti. Er hat mich auch gesehen und ziemlich scheisse angeguckt, wieso meine haare jetzt aufeinmal wieder blond sind. Tja mein LieberDu gehörst nicht mehr zu meinem Leben.


schreib später nochmal.. muss jetzt looos. shopping.

küsschen :-*

16.5.09 14:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
.15. göre
.blondie
.Franz Marc
.Freunde .party
.Otto dix.mehr?

Blog

Tagebuch
Rotzgöre
Gästebuch
Rotzgöre intim
deine mutter
deine mutter
deine mutter
deine mutter
deine mutter
deine mutter
deine mutter
deine mutter
deine mutter

Made by

SND
Host
Starry

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de