Hididum :)

Hallo ihr lieben.

Nach langer laaanger Zeit schreibe ich mal wieder hier was. Zurzeit läuft alles eigentlich ausnahmsweise mal gut. Kaum zu glauben. Mal schauen wie lange das so bleibt.
Ich hab letztens oro gesehen ( ex freund.. wir waren jahre lang zusammen. endete etwas abrupt) mit seiner Neuen. Naja naja Hat mich nicht so überzeugt. Aber soll er meinen. Der spasti. Er hat mich auch gesehen und ziemlich scheisse angeguckt, wieso meine haare jetzt aufeinmal wieder blond sind. Tja mein LieberDu gehörst nicht mehr zu meinem Leben.


schreib später nochmal.. muss jetzt looos. shopping.

küsschen :-*

16.5.09 14:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.15. göre
.blondie
.Franz Marc
.Freunde .party
.Otto dix.mehr?

Blog

Tagebuch
Rotzgöre
Gästebuch
Rotzgöre intim
deine mutter
deine mutter
deine mutter
deine mutter
deine mutter
deine mutter
deine mutter
deine mutter
deine mutter

Made by

SND
Host
Starry

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de