Neeeu

Haaaloooo.
Also heute war mal wieder ein suuuuper dummer Tag - uargh.

Schule nervt momentan echt total, meine Mutter stresst & ihr neuer Macker ist echt mega abartig
ach und fast hätte ich es vergessen - mein Bruder hat eine Freundin. süüüß, ja ich weiß.
ABER nein das ist NICHT SÜÜÜÜß, weil sie eine kleine arrogante verwöhnte Snob Göre ist, grässlich.
Naja passt ja zu meinem Bruder... wo die Liebe hinfällt.

Ich hab sie heute schon wieder gesehen. Sie ist echt hübsch und so natürlich und so brav - haha irgendwie fast das Gegenteil von mir.
Ich verstehe echt nicht wieso er aufeinmal so einen krassen Wechsel gemacht hat.
Vielleicht liest er es ja sogar - oder es ist jetzt so in der snob welt, dass mein Leben ihn keinen Funken mehr interessiert. Waren ja auch nur 4 jahre...tzä.
Ich erinnere mich an die worte "du bist die traumfrau für mich.. ich liebe mädchen wie dich : wasserstoffblond, rebellig, gepiercet, barbie-skater style, aufmüpfig und kein mainstream. "
Kein mainstream - soso. Aufeinmal stehen wir also total auf mainstream.
Es sollte mir eigentlich egal sein... und ich wünschte es wäre mir egal.. ist es aber nicht
Es ist nicht so, dass ich ihn noch liebe - das ist vorbei - aber ich habe einfach noch diese Verbindung zu ihm.. ich will einfach nicht dass wir nach all den Jahren in denen wir uns fast täglich gesehen haben, einfach an einander vorbeilaufen und so tun als würden wir uns nicht kennen und komplett getrennte wege gehen.
Keiner kennt ihn so gut wie ich - und keiner kennt mich so gut wie er.
Er war gleichzeitig meine große Liebe & mein bester Freund.
& jetzt ist beides futsch.

Am anfang dachte ich es muss so sein..
aber so geht es in meinen augen einfach nicht

Vielleicht siehst du das ja... du antwortest mir ja nicht bei msn und wenn dann nur mit den worten " wir haben jetzt eigene leben"
Das ist zu hart


Naja so viel dazu.. ich werde mich jetzt ablenken, obwohl ich zuahsue bleiben wollte und ordentlich einen feiern. Zuhause fällt mir die decke auf den Kopf.

Tchö. bis morgen <3
5.6.09 21:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.15. göre
.blondie
.Franz Marc
.Freunde .party
.Otto dix.mehr?

Blog

Tagebuch
Rotzgöre
Gästebuch
Rotzgöre intim
deine mutter
deine mutter
deine mutter
deine mutter
deine mutter
deine mutter
deine mutter
deine mutter
deine mutter

Made by

SND
Host
Starry

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de