Heute

Heute war ein guter Tag.
Ich war mit Kim unterwegs und später noch bei ihr. War recht lustig. Heute abend, denke ich muss ich wohl zuhause bleiben. Meine Mutter stresst mal wieder rum. Also mal schauen ob der Tag noch so gut bleibt, ich bezweifel es.
Ich werde gleich mit meinem Bruder und seiner Freundin ( er hat schon wieder eine neue ) noch ne dvd schauen.

Und dann brav schlafen gehen. Morgen heisst es ja mal wieder schule. Worauf ich überhaupt keine lust habe. Aber schon wieder blau machen geht nicht, besonders nicht bei meiner neuen wohnsituation -.-



das hier ist mein saft, den ich jetzt trinken werde :D
haha

16.9.09 18:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.15. göre
.blondie
.Franz Marc
.Freunde .party
.Otto dix.mehr?

Blog

Tagebuch
Rotzgöre
Gästebuch
Rotzgöre intim
deine mutter
deine mutter
deine mutter
deine mutter
deine mutter
deine mutter
deine mutter
deine mutter
deine mutter

Made by

SND
Host
Starry

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de