Hallo

 

Sooo ihr Liebesten. 

Endlich hört ihr auch mal wieder etwas von mir
Mir geht es soweit ganz gut, bis auf die Tatsache, dass ich ja jetzt wieder regelmäßig zur schule gehen muss. Und das macht natürlich keinen Spaß..und ich habe weniger Zeit. Carlo sorgt wirklich dafür, dass ich auch schön brav hingehe. Er bringt mich hin & holt mich ab.. Naja -.- Ist ja eigentlich ganz gut. Soo ich muss auch weiterlernen, gleich kontrolliert er meine Vokabeln. Nein das ist kein Scherz { ! }

 

21.9.09 20:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.15. göre
.blondie
.Franz Marc
.Freunde .party
.Otto dix.mehr?

Blog

Tagebuch
Rotzgöre
Gästebuch
Rotzgöre intim
deine mutter
deine mutter
deine mutter
deine mutter
deine mutter
deine mutter
deine mutter
deine mutter
deine mutter

Made by

SND
Host
Starry

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de